Leitung Personalentwicklung (m/w)

Waldenbuch

Personalwesen

Nahrungsindustrie

Waldenbuch

Leitung Personalentwicklung (m/w) Alfred Ritter GmbH und Co. KG Waldenbuch Steuerung der Personalentwicklung national/international; Führung von 4 Mitarbeitern; Steuerung des Employer Brandings; Steuerung der Ausbildung und der dualen Studiengänge; Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen intern und extern.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Mit Ca 1400 Beschäftigten Weltweit Und Der Bekannten Marke Sport Eines Der Erfolgreichen Süßwarenunternehmen Unserer Zeit In Familienhand Mit Immer Wieder Neuen Sorten Begeistern Wir Die Schokoladenliebhaber National Wie International Eine Konsequente Strategische Markenführung Und Höchste Ansprüche An Die Produktqualität Zeichnen Uns Aus Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Leitung Personalentwicklung (m/w) Zu Den Aufgabenschwerpunkten Gehören: Steuerung Der Personalentwicklung National/international Führung Von 4 Mitarbeitern Steuerung Des Employer Brandings Steuerung Der Ausbildung Und Der Dualen Studiengänge Weiterbildungs- Und Entwicklungsmaßnahmen Intern Und Extern Für Mitarbeiter Und Führungskräfte Sicherstellung Der Sport-nachfolgeplanung (schlüsselpositionen) Durch Instrumente Wie Potenzial-panel Konzeption Und Durchführung Von Feedbackinstrumenten (great Place To Work Führungskräftefeedback Mitarbeiterbefragung) Beratung Gestaltung Und Begleitung Von Veränderungsprozessen Teilnahme An Und Leitung Von Strategieprojekten Sie Haben Einen Hochschulabschluss (idealerweise Mit Schwerpunkt Personal) Sowie Eine Zusatzqualifikation Im Bereich Organisations- Oder Personalentwicklung Sie Bringen 8-10 Jahre Berufserfahrung Im Hr-bereich Vorzugsweise Personalentwicklung Mit Davon Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung Sie Haben Erfolgreich Veränderungsprojekte Durchgeführt Und Besitzen Erfahrung Mit Didaktischer Trainingsgestaltung Auch Im Digitalen Bereich (z B E-learning Und Blended Learning) Erfahrung Im Aufbau Einer Arbeitgebermarke Ist Ein Plus Wenn Sie Diese Interessante Aufgabe Reizt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online Unter Www-sportde Bitte Fügen Sie Anhänge Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse In Gängigen Formaten (word Pdf Etc) Bei Haben Sie Bitte Verständnis Dafür Dass Wir Nur Bewerbungen Akzeptieren Können Die über Unser Onlinebewerbersystem Eingehen Onlinebewerbung Leiter Leitung Personalentwicklung Hr Business Partner Personalwesen Personalwirtschaft Human Resources Manager Personalreferent Betriebswirt Bwl Psychologe Wirtschaftspsychologie Psychologie Talent Management Talentmanagement Personalcontrolling Organisationspsychologie Personalconsulting Personaltraining Personalmarketing Führungsposition Leitungsposition Teamleiter Gruppenleiter Gmbh Und Co Kg 71111 Waldenbuch Stuttgart Baden-württemberg Ax64311by Leiter Leitung Personalentwicklung HR Business PartnerPersonalwesen Personalwirtschaft Human Resources ManagerPersonalreferent Betriebswirt BWL PsychologeWirtschaftspsychologie Psychologie Talent ManagementTalentmanagement PersonalcontrollingOrganisationspsychologie Personalconsulting PersonaltrainingPersonalmarketing Führungsposition LeitungspositionTeamleiter Gruppenleiter Alfred Ritter GmbH Und Co KG 71111Waldenbuch Stuttgart Baden-Württemberg Leitung Personalentwicklung (m/w) Steuerung Der Personalentwicklung National/international Führung Von 4 Mitarbeitern Steuerung Des Employer Brandings Steuerung Der Ausbildung Und Der Dualen Studiengänge Weiterbildungs- Und Entwicklungsmaßnahmen Intern Und Extern Waldenbuch Leiter Leitung Personalentwicklung HR Business PartnerPersonalwesen Personalwirtschaft Human Resources ManagerPersonalreferent Betriebswirt BWL PsychologeWirtschaftspsychologie Psychologie Talent ManagementTalentmanagement PersonalcontrollingOrganisationspsychologie Personalconsulting PersonaltrainingPersonalmarketing Führungsposition LeitungspositionTeamleiter Gruppenleiter Alfred Ritter GmbH Und Co KG 71111Waldenbuch Stuttgart Baden-Württemberg

Leitung Personalentwicklung (m/w)
   Alfred Ritter GmbH und Co. KG (Waldenbuch)

Ingenieur:in Funktionale Sicherheit (m/w/d)
   WEBER GmbH (Damm)

Cloud DevOps Engineer - Schwerpunkt Secrets-Management (m/w/d)
   R und V Versicherung AG (Sonnenberg)

Spezialist (m/w/d) Marktfolge Passiv
   UmweltBank AG (Nürnberg)